Gugumo ☕️- Auf was freut ihr euch im Frühling am meisten?

30 Antworten

Einen schönen guten Morgen hier alle zusammen ☕️

Ich freue mich auf die wärmeren Temperaturen, die "Frühlingsluft" und das alles wieder so schön grünt und die Vielfalt an Blumen blühen.

Nächstes Wochenende von Samstag auf Sonntag Nacht wird ja die Uhr auf Sommerzeit von 2:00 Uhr auf 3: 00 Uhr umgestellt und dann ist es Abends immer länger hell und das ist besonders schön, weil man sich dann länger Abends draußen aufhalten kann.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart 🍀

Guten Morgen an alle, heute zum Monntag.

Ich freue mich auf wärmeren Temperaturen und eine Reise mit meiner Familie nach Japan in April, besonders mit dem Frühlingsluft. Nun wird es auch längere Zeiten mit Sonne geben, bestimmt dass die Sonne früh bzw. um 5:30 oder 6:00, während auf den Philippinen es nur 5:30 am 21. Juni ist. Man kann ja für längere Zeiten am Abend ausgehen kann, besonders dass ich Elektrizitäten für Lichten nicht viel verwenden muss.

Am besten ist es gut, nach Japan im Frühling hinzureisen. Mit dem Winter bin ich nicht damit gewöhnt - bestimmt mit höhen Temperaturen auf den Philippinen und die Temperaturen in z. B. Tokio oder Saporro. Es ist ja schwierig, die richtige Kleidungen dafür zu finden, und sicherlich würde es auch teuer, Kleidung mit guter Qualität zu kaufen.

Die Philippinen ist ja ein tropisches Land, deshalb es ist um das ganze Jahr heiß. Manche von uns gehen zu anderen Ländern, bzw. mit Australien und Neuseeland, weil es da nicht sehr heiß ist, damit sie aus dem heißen Wetter auf den Philippinen für ein Moment rausgehen kann und die Natur genießen. Ich wohne in Manila, deshalb ist es sehr voll, bestimmt in Plätzen so wie Tondo.

Bild zum Beitrag

Hier mag ich es nicht, da zu leben, bestimmt dass es dort heiß ist, und manche der Familien in diesem Platz haben keine Materialen dafür, so wie z. B. eine Klimaanlage oder Elektrolüfter. Die Familien hier verdienen meistens ca. 1 Euro innerhalb eines Tages, obwohl sie den ganzen Tag arbeiten. Deshalb sind ihre Auswahlen zur Nutzung von Elektrizität, bzw. mit Elektrolüftern nicht weit. Meistens sind es nur eine kleine Lampe oder das Eröffnen ihrer Türen.

Im Frühling wäre es eine gute Zeit, einen Spaziergang in ländlichen Plätzen, bestimmt in Deutschland, zu machen. Wenn es regnerisch ( auf den Philippinen, zum Beispiel ) ist, dann könnte es ja nicht gut sein. Meistens erfahren wir Taifunen und Regen im Juni bis August, und jetzt gibt es schon mehr davon als vor ca. 40 Jahren.

Bild zum Beitrag

Einen schönen Monntag wünscht der Ethan227.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
 - (gutefrage.net, Gugumo)  - (gutefrage.net, Gugumo)

Guten Morgen zusammen,

ich freue mich vor allem, dass die Sonne inzwischen doch wieder recht früh aufgeht. Da ich morgens immer gg. 5:30 / 6:00 laufen gehe, ist es derzeit doch schöner, nicht mehr durch die Dunkelheit laufen zu müssen. Freue mich, dass es grünt, die Temperaturen mild sind und man - noch ohne den alljährlichen Wespenterror - inzwischen auch wieder draußen essen kann.

Viele Grüße

Servus, grüß euch hier in der Rund,

ich zählte schon seit einiger Zeit die Tage herunter um endlich auf den Heutigen zu kommen, Gott sei Dank jetzt ist es soweit.

Angeblich soll es ab jetzt wärmere Tage und ein schöneres Wetter kommen, nehme mal an dass das stimmt dann ist das einer echter Gründe meiner Freude.

Jetzt kommt aber auch die Zeit die dem entsprechende Kleidung hervorzuholen

Bild zum Beitrag

Ihr seht es, das ermöglicht mir aber eine Grund zu finden neue Kleidung zu besorgen!

Freue mich schon echt darauf!!

Außerdem erinnert mich da die Natur, dass da früher noch was war und ich, wenn es jetzt schon sonst bei anderen Sachen der Fall ist, darauf nicht vegessen darf!

Bild zum Beitrag

Also gibt es da viele Sachen auf die ich mich seit jetzt freue!

Fred grüßt euch herzlich und wünscht euch einen sehr schönen Montag.

 - (gutefrage.net, Gugumo)  - (gutefrage.net, Gugumo)

Lazarius  20.03.2023, 14:55

Danke für die schöne Antwort, lieber Fred, die schöne Frühlingsgefühle zum Ausdruck bringt.

GLG, W.

Spielwiesen  20.03.2023, 19:45
@Lazarius

Herrlich, Fred, ist doch fein, wenn die Erinnerung auch wieder erwacht! In dem schicken jahreszeitgemäßen Gewand bist du auf jeden Fall DER Hingucker! Liebe Grüße zum Abend und viele herzliche Grüße! ◇♡◇

Fredlowsky  21.03.2023, 10:48
@Spielwiesen

Wohl richtig gesehen, damals hattee ich noch Geschmack, jetzt aber bin ich zu dick geworden - Leider!

GGLG Fred

Spielwiesen  21.03.2023, 11:32
@Fredlowsky

Wenn du frühlingshaft strahlst, schaut niemand mehr auf die Figur! (vielleicht ein 'Männerbonus'??) 😆 🤣 liebe Grüße!

Fredlowsky  21.03.2023, 12:33
@Spielwiesen

Gar keine Vorteile soll man haben, bei so manchen Aussehnen (meinen zum Beispiel) könnte das Schminken helfen (Falten)

Spielwiesen  21.03.2023, 12:49
@Fredlowsky

Ach Fred: einfach weglächeln! Dafür braucht man nicht mal Falten! :-) GLG

Einen wundervollen guten Morgen in die interessierte Runde.

Ich mag das frische leuchtende Grün der Bäume und Sträucher. Das ist nach dem Grau der Winterzeit einfach Balsam für die Augen. Auch die vielen Frühjahrsblüher bringen tolle Farbtupfer hinzu.

Die Temperatur im Frühjahr und Herbst gefällt mir am besten. Es ist ideal für einen Kurzurlaub, auch wenn ich dieses Jahr erst im Herbst meinen Urlaub geplant habe.

Allen lieben Lesern einen wundervollen Montag wünscht Neugier4711.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung