günstigster Import Versand von China nach Deutschland z.B. Hong Kong Post etc.?

3 Antworten

Bei solchen Seiten verdient der Verkäufer häufig nur an den Versandkosten. Da wird der sich hüten die günstiger zu versenden oder abholen zu lassen.

MiLOND
Fragesteller

Ah daran liegt das, danke :-)

Wenn der VK aus China versendet kann er normal nicht Versand aus Hong Kong anbieten. Wie soll das gehen?

Bei Express wird die Ware abgeholt, bei Post muss man sich in die Schlange stellen, da hat nicht jeder Lust zu. Bei Express wird auch Volumen berechnet, da wiegt deine Sendung schon 4,2Kg

Vielleicht geht ja EMS, die berechnen auch kein Volumen. Da geht es vielleicht unter EUR 50,-

MiLOND
Fragesteller

HongKong Post is t nur ein Name, hat m.E. nicht mit dem Land zu tun

iq1000  22.09.2020, 10:56
@MiLOND

HK Post ist der Postservice aus Hong Kong. Den gibt ist in Rotchina nicht.