Günstiger Ersatz für die Nvidia GT520

3 Antworten

Die GT520 ist eher eine low-end Grafikkarte.

Fast jede sollte gleich gut, oder besser sein.

Was hast du denn vor und was ist das Budget?

Für office sollte eine beliebige für 40€ ausreichen,

für GTA5 auf bester Grafik und 144FPS muss man natürlich tiefer in den Gelbbeutel greifen.

TheDeta
Fragesteller

Alles unter 100€ ist für mich drin. High-End brauch ich auch nicht. Ich möchte nur ein Upgrade von meinem jetzigen Stand haben.

Wie särs mit der gtx 960

Flubl1  04.05.2015, 15:58

970. Die 960 ist Müll

Parhalia  04.05.2015, 16:05
@Flubl1

Wie kommst Du darauf, dass die GTX 960 "Müll" sei? Technisch ist sie eine "halbe" GTX 980. Ich finde lediglich, dass das Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zur GTX 970 ( noch ) nicht stimmt. Die 960 müsste unter 200 E angeboten werden.

Wieviel könntest Du in eine neue Karte denn max. investieren?

TheDeta
Fragesteller

Alles unter 100€ ist für mich drin. High-End brauch ich auch nicht. Ich möchte nur ein Upgrade von meinem jetzigen Stand haben.