Gaming Notebook Grafikkate Nvidia GTX 960M gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BF4 habe ich sogar schon mit ner 840M gespielt, ist also mit ner GTX 960M kein Problem

Klar es gibt besseres, sie ist ok. Kannst damit so ziemlich alles auf Niedrig bis mittel bei 1080p glüssig zocken (setzt natürlich entsprechenden prozessor und genügend ram vorraus)

Also bei meinem Laptop läuft Battlefield One Beta auf 1080p 60FPS und Niedrig.

Ja GTX 960M ist gut, inklusive i7-4720HQ

Battlefield 4 wird auf hoch laufen....dass weiß ich weil ich auch eine habe ;)

gtx 960M ist gut. Aber ich persönlich rate immer zu mindestens einer gtx 970, da erst ab dieser Preisschwelle ein enormer Leistungssprung zu spüren ist.
Spreche aus Erfahrung ;)
LG