Frage von tschaeaen, 39

Gaming Notebook Grafikkate Nvidia GTX 960M gut?

Heute hatte ich meinen ersten Arbeitstag und habe erfahren, dass ich schon bald Berufsschule hab, da diese zu weit weg ist und ich in einem Wohnheim bin werde ich mir ein Notebook zulegen.

Habe auch schon eins gefunden weiß aber nicht wie die Grafikkarte ist, es ist eine nvidia GTX 960M eingebaut. Ist du gut für Spiele und kann man damit z.B. Middle-Earth: Shadow of Mordor zocken oder sogar Battlefield 4?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 25

BF4 habe ich sogar schon mit ner 840M gespielt, ist also mit ner GTX 960M kein Problem

Klar es gibt besseres, sie ist ok. Kannst damit so ziemlich alles auf Niedrig bis mittel bei 1080p glüssig zocken (setzt natürlich entsprechenden prozessor und genügend ram vorraus)

Kommentar von tschaeaen ,

Intel Core i7 6700HQ, 16GB RAM, 2TB HDD

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ja das passt

Antwort
von DGsuchRat, 26

Also bei meinem Laptop läuft Battlefield One Beta auf 1080p 60FPS und Niedrig.

Ja GTX 960M ist gut, inklusive i7-4720HQ

Antwort
von HardwareProf, 26

gtx 960M ist gut. Aber ich persönlich rate immer zu mindestens einer gtx 970, da erst ab dieser Preisschwelle ein enormer Leistungssprung zu spüren ist.
Spreche aus Erfahrung ;)
LG

Antwort
von Fisch1000, 21

Battlefield 4 wird auf hoch laufen....dass weiß ich weil ich auch eine habe ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community