Lohnt sich Gaming mit einer Nvidia GTX 960M Grafikkarte?

6 Antworten

Sollte für das kommende Jahr hinhauen

Spiele der kommenden drei Jahre wird knapp. Auf low sollte das aber möglich sein. Ich besitze selbst eine gtx960m und bin bei aktuellen games Recht zufrieden. Spiele aber auch keine Grafik Monster. Eher Spiele mit Mittel guter grafik

Naja. Habe selbst ein Laptop mit ner GTX 960M. Verkaufe den jetzt aber, da mir die Leistung nicht ausreicht.

Auf schlechten bis mittleren Einstellungen habe ich damit so 40-60 FPS. Da ich sehr viel zocke genügt mir das nicht mehr.

Ich denke so die nächsten 1-2 Jahre kommt man damit aber noch durch. 3 Jahre wohl eher nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit 18 Jahren

Je nach Spiel packt die 960m 15-40FPS auf hohen Einstellungen, falls du den PC wirklich 3 Jahre nutzen willst: Finger weg von der 960m! Gute Gaming-Laptops kosten leider auch ihr Geld.