Genung für gaming?

4 Antworten

optimal sind 16gbram

eine ssd und mindestens eine cpu wie zb ryzenen 7 oder i7

gpu hängt stark von deinen Anforderungen ab zb RTX wird bei Notebooks schnell teuer

Sören Stabenow  30.06.2020, 14:40

"Mindestens eine cpu wie zb i7" ist genauso hilfreich wie zu dagen es soll ein Stein verbaut werden.

mechnika  30.06.2020, 14:41
@Sören Stabenow

ach so ja am besten intel pentum hab ich recht ist wie gemacht zum zocken meinst du nicht?

mechnika  30.06.2020, 14:45
@Sören Stabenow

genau weil jeder weiß das intel pentum dag egen einen i7 nicht an kommt.

spaß bei seite ich sehe du hast mich auf den kicker wegen den Antworten von vorhin ich frag mich nur wann der punkt kommt wann du mein Profil durchsuchst nach dingen die du gegen mich verwenden kannst.

werd erwachsen...

du bist höchstens ausgewachsen aber bei weitem nicht reif

Sören Stabenow  30.06.2020, 14:47
@mechnika

Nein, hab ich nicht und ich bin erwachsen.

Dein "Rat" ist nur einfach unnötig. Es gibt über 20 verschiedene i7 Prozessoren.

mechnika  30.06.2020, 14:48
@Sören Stabenow

und jezt? soll ich die jezt alle aufzählen das waren richtwerte du erwachsener.

Kommt drauf an, was du machen willst. Tipp: schau dir die Systemanforderung der Spiele an, die du damit spielen willst.

Ist halt schon ein äteres Gerät, wird aber vieles können.

Wird vermutlich schwer aktuelle Games mit der höchsten Grafik zu zocken, wenn du aber nicht Grafik süchtig bist und nicht mit 4k 60 FPS zocken möchtest genügt es. Kann dir nur empfehlen nen Tower(PC) zu hollen.

Genug für welche Art von Gaming ?

1080P

Knackige 4K mit 60FPS ?

Und welche Spiele oder Programmen sollen in Anspruch genommen werden .
Wenn du das nicht weißt , wirst du nur bitter enttäuscht .

Koray1819
Fragesteller

Müssen von der Grafik her nicht die krassesten Spiele sein. Ich möchte mittlere Spiele spielen, ohne dabei irgendwelche Ruckler, lags sonstige Probleme zu haben.

SirPok3rFaCe  30.06.2020, 14:45
@Koray1819

Das sollte für eine guten Rechner locker reichen .
Allerdings würde ich mir 2x überlegen ob es nicht doch ein PC statt ein Laptop werden soll , aber Kauf kein fertig PC sondern Bau ihn dir so zusammen wie du es für richtig hälst frage anschließend ein paar Profis die Ahnung von ihren fach haben , damit du dir sicher sein kannst , das du auch nicht irgendein Quatsch verbaut hast .