Reicht ein Intel Core i5-1035G1 Prozessor für Gaming aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie viel würde denn der Laptop kosten? Jedes Spiel sollte man in 720p und niedrigen Settings mit mindestens 50 FPS spielen können.

obscureangel17
Fragesteller

699€. Ich habe sonst immer auf ganz niedrig gespielt und möchte halt endlich mal mit einer besseren Grafik spielen.

Tony500  20.12.2020, 00:08
@obscureangel17

Asus TUF Gaming FX505DY-BQ141 / 15,6" FHD / Ryzen 5 3550H / 8GB RAM / 512GB SSD / Radeon RX 560X / ohne Windows bei notebooksbilliger.de Falls es geht kauf bitte den Laptop so schnell wie möglich, denn für den Preis lohnt sich der Laptop sehr. Damit solltest du jedes Spiel mit mindestens mittleren bis sehr hohen Einstellungen mit 60 FPS spielen können. Battlefield V läuft auf hohen Settings und full-hd mit ca. 50-70 FPS, GTA V läuft auf hoch bis sehr hoch in full-hd mit 60-80 FPS. Dank dem Ryzen Controller kannst du die auch noch ein bisschen übertakten wodurch es noch mehr Leistung gibt.

Hallo,

auf niedrigen Einstellungen und ggf. in 720p werden die Spiele schon flüssig laufen. Bessere Hardware ist jedoch zu empfehlen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler