Günstiger CPU Kühler für I5 13400f?

3 Antworten

Günstig bedeutet klein und je kleiner, umso lauter sind die meistem Luftkühler daher auch.

50 euro solltest du mindestens investiere um dir einen möglichst grossen zu kaufen.

Fatlenliam
Fragesteller

Ich hab nach nem Kühler gefragt nicht nach einer falschen Aussage.

Der Pure Rock 2 kostet zirka 35€ und ist einer der besten, welchen du für die CPU bekommst aber Kopf hoch. Leise ist er auch.

Fatlenliam
Fragesteller
@Profilusis

Deswegen frage ich ja nach einer Alternative. Hust „50 Euro solltest du mindestens investieren“ hust.

Profilusis  13.03.2024, 20:56
@Fatlenliam

Es gibt bei Lufkühlern keine Alternativen. Endweder klein günstig, aber laut oder gross, teurer, aber dafür auch effektiver.