Günstigen Raumduft gesucht?

Footballfee13  30.01.2024, 20:15

Was ist den günstig für dich?

Retrogamer87
Fragesteller

Bis 5 Euro.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verwende aktuell Febreze, derzeit einen meiner Ansicht nach recht angenehmen Duft namens "Madagaskar", es gibt verschiedene. Man sollte aufpassen - ich kaufe das immer, wenn es im Angebot ist; die gängigen Discounter sowie Kaufland haben das Zeug regelmäßig im Angebot und teilweise gibt es dann zwei Sprüher zum Preis von einem oder so ... das geht meiner Erinnerung nach locker noch unter fünf Euro aus :-). Hoffe ich konnte dir helfen!

Ich hatte auch schon den Raumduft von Bolsius, den es u.a. bei der Drogerie Müller gibt, da kann man Sprühdosen kaufen, aber auch gefüllte Gläser mit Duftstäbchen. Die sollte man aber meiden, wenn man Haustiere hat - das kann umkippen oder anderweitig auslaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Retrogamer87
Fragesteller

Wie immer ein Vergnügen deine hilfreichen Antworten zu lesen. Dankeschön.

Hey,

kannst mal bei Action gucken die haben da richtig schöne raumdüfte, auch Marken und die Kosten da höchstens 3€ :)

Wir benutzen Febreze. Es gibt mehrere Düfte, die alle wirksam gegen Gerüche wirken, ohne dass sie stark parfümiert werden müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut beduftete Seife (My Daily Soap Opera, Eve Butterfly Soaps, Eulenhof, Lush)