Raumduft intensiv?

1 Antwort

Was man da nehmen kann, sind die Duftspender mit Depot - sind aber teuer.

Wenn du allerdings ein kleines Bad hast und es darin müffelt, so solltest du vor allem auf ständiges, gutes Lüften achten. Wenn kein Fenster vorhanden ist: Türe offen lassen. Sonst kann sich leicht Schimmel bilden, und mit der Zeit wird der hartnäckig.

Der Duft wäre dann allerdings wenig hilfreich, da der beim Lüften eben auch "verduftet".

herrasterix
Fragesteller

Ich habe ein Fenster im Bad, welches natürlich regelmäßig geöffnet wird. Müffeln tut es dort zum Glück nicht. Möchte nur allgemein in ein wohlriechendes Badezimer gehen