Raumduft der nach Waschmittel riecht? Gibts so was?

5 Antworten

"Verpack" etwas Waschpulver mal in Alufolie und stech mit einer Nadel kleine Löcher rein. Mache ich auch immer und es gibt über längere Zeit einen frischen Duft.

Beata2023  22.04.2023, 10:07

Ist das nicht giftig?

Ich habe in meinem Wäsche / Kleiderschrank Seifen hinein gelegt oder mit einem dicken Faden an die Kleiderstange gehängt, Seife riecht ja auch nach Waschmittel.

In einer Ankleide gibts doch bestimmt auch eine Steckdose, kauf Dir so einen Duftstecker, der nach Blumen riecht, es gibt meistens einen Punkt auf den Fläschchen, wo man dran reiben kann und so kommt der Geruch raus, so kann man testen, wie es riecht.

Häng so einen Stecker hinein, der hält etwa 5 Wochen, dann bleibt der Duft bei geschlossenen Türen noch eine Weile drin, so dass man länger warten kann, bis zum nächsten Wechseln, ich habe die in in meiner Wohnung, damit riecht es immer nach Blumen!

L.G.Elizza

Oder selbst Waschpulver in Wasser gut auflösen und als Raumspray verwenden-

Beata2023  20.04.2023, 23:05

Ist das nicht giftig?

yankee candle clean cotton

gibts als kerze, duftbaum etc

der sollte so nach waschmittel oder eben so ähnlich riechen :)

kannst du dir ja mal eine votivkerze holen ;-)

yankee candle an sich ist auch nur zu empfehlen