Günstigen Fotografen für Passfotos in Stuttgart

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Cannstatt in der Seelbergstraße, da gibt es eine Fahrschule, die hat an der Tür ein schild. Die machen wohl Biometrische Bilde für 5 Euro.

quiknik
Fragesteller

super ding! danke dafür!

es gibt noch einen guten günstigen Fotografen in Kornwestheim, für 13 Euro 4 gute Passbilder, für 15 Euro 4 Biomethrische und 2 schöne! auch en tolles und güstiges angebot bei FOTO BARTMANN in Kornwestheim.

Danke Grüße Nik

Photo-Planet Otto Nehrkorn in Stuttgart. Sehr zentral gelegen mit umfassendem Service. Bewertungen findest Du hier: http://www.pointoo.de/poi/Stuttgart/Photo-Planet-Otto-Nehrkorn-743857.html Falls du selber anrufen willst: 0711/16284-40. Was die Anzahl der Bilder betrifft, so sind die eben genormt, wegen Papiergröße, Absatz etc. Ein Minimum von 4 Bildern wirst Du schon nehmen müssen fürchte ich. Viel Erfolg!

dann komm zu uns, OH, da gibt es genug Fotografen die das können

ja da war ich eben schon beim Photoplanet und die sind dort überaus unfreundlich. Hast noch en anderen tip?

wo ist uns schildi?

grüße,

Nik