Foto auf Fotopapier kopieren?

2 Antworten

Wenn Du einen guten Scanner hast (nicht so einen im Multifunktionsdrucker), dann kannst Du das Foto scannen, und die Datei anschließend wie ein Foto bei den üblichen Firmen ausdrucken lassen.

Je schlechter der Scanner, umso schlechter wird das Ergebnis.

Wenn du die gescannte Datei auf dem Handy hast, kannst du sie bei den Automaten bei DM, Rossmann oder Müller ausdrucken. Oder Zuhause mit dem eigenen Drucker, wenn du Fotopapier kaufst und das dort reinlegst.