Günstig an Umzugskartons kommen, wer hat einen Tipp?

8 Antworten

  • In Baumärkten gibt es Umzugskartons in vwerschiedenen Größen zu erschwinglichen Preisen

  • Umzugsunternehmen verkaufen oftmals gebrauchte Umzugskartons/ -kisten zum halben Preis

In jedem Geschäft kannst du nach Kartons fragen, auch Haushaltwaren oder PC-Läden. Hab ich immer so gemacht. Wenn man nett und freundlich anfragt dürfte es keine Probleme geben. Mir wurde manchmal noch gesagt, wann ich wiederkommen soll, da dann die Ware durch ist und die Kartons aufgehoben werden. Denn meistens werden sie beim Auspacken der Ware gleich zerlegt. Viel Spaß beim Umzug!!!

frag in verschiedenen supermärkten nach bananenkartons. die gehen auch und die bekommst du auch umsonst. nicht jeder supermarkt gibt welche ab aber frag halt in verschiedenen nach.

Achte am Samstag auf entsprechende Anzeigen in der Tageszeitung.

Wo wohnst du denn?

Hallo, ich würde Ihnen keine Bananenkartons empfehlen. Die sind nicht stapelfähig und es kann sehr viel zu Bruch gehen. Ich empfehle richtige Umzugskartons, die sind belastbar, sicher, und wiederverkäuflich. Professionelle Umzugskartons sind nicht notwendig (sehr teuer) Ich empfehle Ebay, da finden Sie gute Umzugskartons für wenig Geld. Wenn ich mich recht entsinne können Sie schon für ca. 28€ 30 Umzugskartons bestellen. Ohne Versandkosten. Mit freundlichen Grüßen Firma Martin-Transport