Gülle geruch los werden?

6 Antworten

Duschen, dann ist der geruch weg. War bei mir bis jetzt zumindest immer so.

Den Geruch von der Gülle an den Händen wirst du los, wenn du sie mit Waschmittel wäscht und anschließend gut abspülst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst angeeignet

Wasch Deine Hände mit Essig und reibe mit zerquetschtem Ingwer drüber.

Duschen und Duschbad mit stärkeren Duft verwenden hilft immer.

Gülle ist nicht gefährlich aber hartnäckig.

Wasch häufig deine Hände und creme sie danach gut ein. Dauert halt, bis es wieder weg ist.