Guckt ihr heute Horrorfilme?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber nicht nur deshalb, weil Halloween ist.

Horrorfilme sind eine Leidenschaft von mir, der ich mich auch an anderen Tagen bzw. Nächten hingebe.

Liebe Grüße.

Nein, dieser Tag ist einfach wie jeder andere, nichts besonderes, es wird Besonders gemacht durch andere Menschen, manche übernehmen diesen besonderen Tag und sehen am Ende dann das selbe darin.

nein aber schaue die videos von Sam and Colby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – filme und serien 🔛🔝

Kommt auf dem Horrorfilm an, schließlich möchte ich noch danach schlafen können.

Nö. Finde den Horror in der Tagesschau gerade erschreckend genug.