Guckt ihr Fernsehen noch, während die Sendung "läuft"?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue seit etwa drei Jahren immer weniger fern, eigentlich mittlerweile gar nicht mehr. Mit extrem seltenen Ausnahmen. Ganz besonders keine politischen Sendungen mehr.

Meist nehme ich Sendungen auf. Manchmal streame ich auch. Live Fernsehen gucke ich eigentlich gar nicht mehr, weil mich die Werbung so nervt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anastasia65
Fragesteller

Danke!

Gucke gar kein TV mehr. Entweder gucke ich auf meinem Fernseher Serien und Filme auf Netflix etc. oder YouTube.

Immer wenn ich versuche Fernzusehen finde ich nichts interessantes oder bin direkt genervt von den endslangen Werbungen mittlerweile, dann mache ich direkt wieder aus

Anastasia65
Fragesteller

Danke!

Serien und Filme nehme ich immer auf und schaue es irgendwann mal an. Auch wenn keine Werbung drin ist. Aber da das meiste mit Werbung ist, kann ich die super überspringen.

Anastasia65
Fragesteller

Stimmt!

Klar. Ich bin aber kein Fan von spezifischen Sendungen, sondern sehe ich nur fern wenn ich nichts besseres zu tun habe. In diesem Fall ist es bequemer, einfach einen Sender laufen zu lassen, als nach Sendungen in den Streaminganbietern zu suchen.

Anastasia65
Fragesteller

Danke!