"Normales" Fernsehen oder Streaming?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Normales Fernsehen 48%
Streaming 43%
Andere Option 9%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Streaming

Ich streame fast ausschließlich

Ich kann schauen wann ich will, pausieren und habe keine nervige Werbung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normales Fernsehen

Guten Morgen, das Streamen lohnt sich nicht für mich, lieben Gruß

Na ja, normales Fernsehen ist irgendwie out.

Streaming Dienste bieten auch keine guten Filme oder Serien an... und habe ich habe fast alle.

Sei es Netflix, Wow (Sky) oder Prime Video und Waipu, es kommt irgendwann der Punkt, wo auch diese langweilig sind.

Man zählt eh schon GEZ und das normale Kabelfernsehen... man schmeißt Geld aus dem Fenster raus, auch mit dem Streaming Diensten.

Denn am Ende sitzt man eh nur vor dem Handy und schaut TikTok, Insta oder YouTube 🤣.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Streaming

Ich nutze Beides nicht (Es sei denn, Youtube zählt auch als Streaming). Aber wenn, dann würde ich Streaming vorziehen.

LG

Streaming

Ich mag Multicast Streams am Liebsten... das kommt mir vom Prinzip her am Schlausten vor... dann braucht das Backbone den Bayerischen Rundfunk gar nicht nach Berlin zu übertragen, weil da einfach niemand ist, der das sehen will...