Funktioniert USB-Recording bei jeder Streaming App?

2 Antworten

Und dieser Fernseher bekommt dann vom Sender bzw der App ein Signal ob er denn diese Sendung auch aufnehmen darf. Manche erlauben nur das zeitversetzte Aufnehmen von bis zu 90min, manche gar nicht.

MagixDolphins
Fragesteller

Bei würde es ja auch nicht bis 90 Minuten gehen

MagixDolphins
Fragesteller
@MagixDolphins

Aber ich kann es mal probieren. Vorausgesetzt, unser Fernseher hat usb Recording. Schon, oder?

ollesgemuese  16.07.2023, 19:24
@MagixDolphins

Sry, war unterwegs. ja, Probieren geht immer, dann siehst du konkret, welche App(s) das USB-Recording erkennen und unterbinden. Beim Firestick macht es offenbar das Amazon OS selbst, habe ich aber nicht ausführlich getestet. Am PC hat lustigerweise das separate Sky WoW Programm einen Screenrecorder erkannt und mit entsprechender Meldung die Sendung abgebrochen. Das zweite wurde nicht erkannt :P