TV-Verbindung Internet?

2 Antworten

Am besten ist meiner meinung nach der fire tv stick.

Die Fernbedienung ist intuitiv und alles läuft flüssig.

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach immer interessiert an Technik und Software

Habe die Magenta TV Box und bin mehr als zufrieden. Die Apps sind alle drauf, man kann einige Streamingdienste auch im Paket bekommen mit Fernsehen und Filmen. Natürlich ist es etwas teurer mit den Tarifen, aber günstiger als wen man alle mich eszta dazu buchen müsste. Habe meine Box an meinem Fernseher der jetzt 12 Jahre alt ist und nur grade mal HD kann und es läuft einwandfrei und die Grafik stellt sich auch automatisch auf das Gerät ein

Iron72
Fragesteller

Wollte kein abo