Gucci-Store gehen ohne was kaufen zu wollen. Werde ich da dann rein gelassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst halt den Eindruck machen was kaufen zu wollen. Die beraten dich persönlich also musst du dann auch sagen was du willst. Aber kaufen musst du nicht. In manchen stores gibt es auch Türsteher und die lassen dich erst rein wenn andere wieder gehen, damit alle beraten werden können und eben die, die nichts kaufen, dann zu höherer Wahrscheinlichkeit wieder gehen und nicht warten. :)

Also ich war auch schon öfter in einem Gucci Store auch ohne was zu kaufen, wo liegt das Problem?

Nun ja, die kennen schon ihre Kundschaft vom äußerlichen Erscheinungsbild / Auftreten. Also die wissen schon sofort bescheid, wer hier höchstwahrscheinlich wirklich "Kunde" ist und wer eher ein "Tourist" ist und sich dort eher umschauen möchte und wieder rausgehen möchte ohne jegliche Kaufabsicht.

Gern gesehen wird das natürlich nicht und dementsprechend erntet man eventuell auch eine entsprechenende Bedienung - sprich: Man wird eventuell nicht so ernst genommen.

Reinlassen werden sie Dich aber sicherlich, da kannst Du Dir schon sicher sein.

Lg

Ohne schwarze visa kommst du nicht rein. Was soll schon passieren? Schau dich ruhig um aber vergeude nicht die zeit der mitarbeiter und mache auf interessierten käufer.