Kleidung anprobieren Gucci?

2 Antworten

Falls du versuchen solltest, in Paris in den Gucci Store zu gehen und dort einfach irgendwelche Klamotten anzuziehen, nur um Für dich Profilfotos zu schießen, kann ich dir gleich sagen dass du das vergessen kannst.

Denn sobald du das Geschäft betrittst, hast du automatisch einen persönlichen Berater an deiner Seite, und wenn man als Normalsterblicher ohne Kohle solche Läden betritt, dann begleiten die dich sehr schnell wieder zur Tür.

Perseph1  17.06.2018, 14:05

Hahaha du hast recht😂😂

T98mo
Fragesteller

Ich meine genau gesagt den in Ingolstadt Village

ScharldeGohl  17.06.2018, 14:34

musst du halt ausprobieren, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Die Mitarbeiter dort haben auch besseres zu tun als darauf aufzupassen, wenn jemand dort einfach nur irgendwelche Fotos knipsen will, ohne wirklich Kohle für die Klamotten zu haben.

Ja wenn dus in der umkleide tust siehts ja niemand.

ScharldeGohl  17.06.2018, 14:06

bis dahin wird sie noch nicht mal kommen.