GTX 1060 auf MSI Z97 pc intel mate?

3 Antworten

Ich würde Sie einfach wieder zurückschicken und dir ein anderes (kürzeres) Model raussuchen.Irgendwelche Experimente machen da keinen Sinn denkich.Immer vorher auf die Kartenlänge schauen im Netz,das ziemlich wichtig,damit man genau solchen Problemen aus dem Weg gehen kann.

MrDaikatan
Fragesteller

Sowohl die Höhe als auch die breite passen ja auch, aber die tiefe der karte ist nicht bei den technischen daten angegeben, weshalb ich das nicht wissen konnte

TinoZeros  10.12.2016, 21:50
@MrDaikatan

achso sorry hab das eben mit der Breite verwechselt.Ja das stimmt natürlich....aber bleibt dabei,such dir ein anderes Model aus und schick die Karte zurück,ist wirklich am unkompliziertesten

MrDaikatan
Fragesteller
@TinoZeros

Ich hab bei mindfactory bestellt, hast du da rein zufällig erfahrung mit denen? ^^

TinoZeros  10.12.2016, 22:07
@MrDaikatan

habe Ich ja,bestelle nur dort^^.Ist ein sehr guter Laden und absolut empfehlenswert.Kann Ich jedem,der PC Hardware bestellt ans Herz legen.

MrDaikatan
Fragesteller
@TinoZeros

meinst du, dass sie dann auch meiner Bitte nachkommen und die Karte zurücknehmen bzw. umtauschen? :/

TinoZeros  10.12.2016, 22:27
@MrDaikatan

na aber natürlich.Wann hast die Karte denn bestellt?das ist garkein Problem bei Mindfactory.

TinoZeros  10.12.2016, 22:31
@MrDaikatan

das ist doch absolut kein Problem=)....da machst du in deinem Account eine Retoure und dann geht das seinen Gang.Läuft völlig problemlos bei MF