GTA5 (non Steam) updatet, Launcher schließt sich, hinterlässt keine Fehlermeldung und es passiert nichts?

2 Antworten

Ich würde das Spiel neu installieren. Anscheinend kennt sich niemand gut aus und der Support ist auch wirklich nicht so gut.

Ich habe denselben Fehler.

Einfach das Update starten, nach fertigem Download (ignoriere den Crash und schließe nicht die Fehlermeldung) aus %temp% (C:\Users\deinnutzername\AppData\Local\Temp) die Social-Club-v1.2.3.1-Setup.exe kopieren und irgendwo ablegen. Dann die Fehlermeldung wegklicken und das eben kopierte Setup ausführen.

Ggf. C:\Users\deinnuntzername\Documents\Rockstar Games\Social Club vorher umbenennen oder löschen