Reicht Intel HD Graphics 4000 für GTA V?

6 Antworten

Es wird in den niedrigsten Grafikeinstellungen auf jeden Fall laufen, allerdings kann es zu starken rucklern kommen.

Wird laufen, aber Freude kommt damit keine auf. Ist das ein Laptop, oder fertigPC? Für Spiele jedenfalls nichts!

Ist keine eigen Grafikkarte sondern nur die interne der CPU.

Wenn du die Auflösung auf 800x600 runterstellst sollte es laufen.

Naja es sieht dann auch wie auf der Playstation 2 und Laggt dabei total. Dafür würde ich keine 60€ bezahlen wollen.

TuliHD  29.01.2021, 14:15

Habs für 23 EUR