Dauernde Abstürze in Dying Light?

2 Antworten

Bin jetzt kein Profi, was Fehlercode-auslesen betrifft.... noch dazu sagt ja der Fehlercode "unknown" nicht wirklich etwas aus....

Verrat mal ein paar Details zu deinem frisch aufgesetzten PC.... Betriebssystem und die Hardware?.... vielleicht findet man da einen Hinweis....

Bei mir lief Dying Light immer ohne Probleme wohlgemerkt unter Win7           .... hab auch schon "The Following" durchgespielt...

Lasse DL unter Windows 10 Home 64bit laufen.

Habe verbaut:

Mainboard: Asus A88X-Gamer

Prozessor: AMD Athlon X4 860K 4x3,7Ghz

Grafikkarte: Asus Radeon R9 390 Strix

Arbeitsspeicher: 16GB (2x8) G.Skill Ares DDR3-2133

Netzteil: 500W be quiet! Pure Power

Außerdem sind noch ne SSD von Crucial, 2xHHD's (2x1TB), ne W-Lan Karte und ein LG-DVD Toaster drin

Steht in Deutschland aufm Index? Woher kommst du,? ÖSTERREICH?