Gta5: Frage zur Crew Lackierung?

2 Antworten

Ich bin mir nicht 100% sicher, wie es bei der Lackierung ist, aber das Crew Logo auf dem Auto ändert sich, von daher würde ich davon ausgehen, dass sich auch die Lackierung ändert...

PaddyOfficialLP  06.09.2016, 19:41

Ah ok, hab grad nochmal schnell gegoogelt, anscheinend ändert sich die Farbe NICHT automatisch, aber wenn du in den LS Customs fährst, kannst du die neue Crew Farbe wieder für 25.000 $ Kaufen.

Die Lackierung allein bleibt drauf. Die ändert sich nur, wenn du die neue Crewlackierung im LS-Customs anforderst.