Frage von Marviiiiiiin, 19

Gta5: Frage zur Crew Lackierung?

Hey habe eine Frage: wenn man die Crew Farbe auf ein Auto gemacht hat,und dann die Crew wechselt, ist die Farbe dann immer noch darauf?

Antwort
von PaddyOfficialLP, 8

Ich bin mir nicht 100% sicher, wie es bei der Lackierung ist, aber das Crew Logo auf dem Auto ändert sich, von daher würde ich davon ausgehen, dass sich auch die Lackierung ändert...

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Ah ok, hab grad nochmal schnell gegoogelt, anscheinend ändert sich die Farbe NICHT automatisch, aber wenn du in den LS Customs fährst, kannst du die neue Crew Farbe wieder für 25.000 $ Kaufen.

Antwort
von MeisterWayne, 6

Die Lackierung allein bleibt drauf. Die ändert sich nur, wenn du die neue Crewlackierung im LS-Customs anforderst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten