GTA5 auf PS4: Geht lenken durch Controller kippen?

4 Antworten

Es gibt bei der PS3 eine Funktion womit man die Steuerung bei bestimmten Fahrzeugen beeinflussen kann,Menü->Einstellungen->Bewegungssensor-funktion und dort kann man auswählen ja oder nein,Viel Glück

Da dies auf der Ps3 ging wird es auch auf der ps4 möglich sein, denke ich.

Ja natürlich geht das! Das ist aber von Anfang an nicht eingestellt. Du gehst auf Start< Optionen. Dort findest du dann Steuerung und kannst es für Autos, Motorräder, Flugzeug sowie Boote einstellen.