Gta Wirklich sooo Schlimm?

7 Antworten

Hey, du musst so sehen, fast jedes Spiel hat Fans aber auch Hater, es kommt auch sehr stark darauf an wie der Geschmack der Menschen ist :)

Es kommt drauf an. Das Spiel Ansicht macht schon viel Spaß wenn man Geld hat, aber es gibt halt auch viele Dinge die es nicht so besonders machen wie z.B. die Server sind schlecht, es wird kaum etwas gegen Modder gemacht und die sind teilweise wirklich schlimm (crashen den Server usw., dazu ist am Anfang mega schwer an Geld zu kommen und wenn man keine Freunde hat die gut in dem Spiel sind und Jobs mit viel Geld machen können, verliert man auch den Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja die pvp meta ist nervig und du darfst 24/7 im duo hunter oder jet gammeln, aber ansonsten ist das game nice, hat ne große sandbox und jede menge spielspaß.

Kommt darauf an, was die Leute sagen...

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es keineswegs schlimm ist.