Icrimax Gta?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich GTA RP.

Das sind spezielle Server, wo jeder spielen kann mit einer Bewerbung (meist Whitelist genannt) und auf diesen Servern sind quasi Mods die dem echten Leben ähneln, wie Essen, Trinken, Benzin, Jobs wie Polizei oder Arzt und so weiter.

Kann man aber nur auf dem PC spielen.

Bekannte Server sind Fast Life, GCRP, Alt V oder GVMP.

Streamer wie OrangeMorange oder Scurrows spielen sowas immer.

Gta 5 mit Mods. Diese Gibt es nur für den PC

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit Jahren im Bereich Gaming aktiv
187gang187
Fragesteller

Und wie kann man da mit anderen Spielern spielen? In dem Video wollte er Autos von anderen Youtubern klauen und dann sagte er dass so ein Youtuber am Streamen ist. Kann man mit diesen Mods auch im Game Streamen oder wie muss ich das verstehen?

Haray  24.09.2020, 15:10
@187gang187

Dann spielt er wohl FiveM, ein Programm mit dem du mit anderen Leuten auf eigenen servern spielen kannst

KingCrafter228  26.06.2022, 16:58
@Haray

hallo ne frage gibt es mehrere Designs sag ich mal bei Icrimax steht die Km/h anzahl unten rechts bei andern in der mitte und auf der Map hat es andere symbole

Also wenn es online ist dann warscheinlich auf einem RP Server.

Kimi5000  24.09.2020, 15:11

Welcher RP Server ist ab 16? Und geht auch für ps4