Gute GTA RealLife Server unter 18?

2 Antworten

Also: willst du jetzt GTA:O oder GTA Custom Server (zB Reallife Server) spielen?

Also in GTAO gibt es halt kein Reallife, also wäre das eig geklärt. Auf Custon Servern (die NUR FÜR PC sind) gibt es jedoch viele. Diese kannst du mir verschiedenen Tools wie zB Fivem aufrufen.

Das mit dem Alter checke ich zwar nicht ganz aber: GTA (das Spiel) ist ab 18 und somit musst du ja eig schon 18 sein um das Spiel kaufen zu können.
Den Account für SocialClub kannst du ab 13 erstellen, jedoch musst du 16 sein um die AGBs zustimmen zu können.
Die Reallife Server sind meist ab 18, jedoch gibt es auch welche die u18 sind. Musst nur suchen

LG Tim

Das Problem ist, dass die Betreiber der Server nicht nachvollziehen können, ob deine Eltern damit einverstanden sind, dass du GTA spielst. Sind deine Eltern NICHT damit einverstanden, können sie dir durchaus verbieten das Spiel zu zocken.
Daher wirst du vermutlich keinen Server finden, der für Minderjährige freigegeben ist.