Lamborghini in GTA 5?

1 Antwort

Von Experte Cokedose bestätigt

In GTA 5 (bzw. Online) gibt es keine Echt-Marken, sondern lediglich Nachbildungen.

Somit sind alle Lamborghinis, die unter den echten Namen im Spiel vorhanden sind, Mods.

Allerdings entspricht die Marke Pegassi in etwa Lamborghini. Es setzt sich aber auch teils aus Pagani und Bugatti zusammen. Autos von Pegassi kann man bei beiden großen Online-Händlern für Autos in GTA kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an