Muss man sich GTA Online einzeln zu GTA 5 kaufen?

6 Antworten

"GTA Online ist der Name des Mehrspieler-Modus von GTA 5, in dem bis zu 30 Spieler (auf PS3 und Xbox 360 nur 16 Spieler) gleichzeitig miteinander spielen können. Dank eines umfangreichen Charakter-Editors kann jeder seine Spielfigur individuell anpassen. GTA Online bietet zahlreiche Spielmodi, darunter Gangkampf, Last Team Standing, Deathmath oder Fallschirmsprünge. Spieler können aber auch im Freien Modus die Spielwelt unsicher machen. Ein wesentlicher Bestandteil von GTA Online sind die Heists (Raubüberfälle), die sich über mehrere Missionen erstrecken."

Quelle

Wie gefunden? 10sekündige Recherche im Internet

Woher ich das weiß:Recherche
lolel12300
Fragesteller

Hat meine Frage nicht beantwortet aber guuut. Meine Frage war ob man dafür einen einzelnen key braucht oder es sozusagen ein dlc ist.

Amalia95  27.02.2021, 09:18
Wie gefunden? 10sekündige Recherche im Internet

10 Sekunden mehr lesen und du hättest seine Frage auch richtig verstanden.

Ja es ist dabei.

Bei PlayStation und Xbox muss du das Abo PlayStation plus oder Xbox Live haben, um das Online zu spielen können.

LG

Woher ich das weiß:Hobby
lolel12300
Fragesteller

Vielen Dank!

Amalia95  27.02.2021, 09:17

Auf den Konsolen ist es auch dabei..... du kannst es nur ohne Abo nicht nutzen. :D
Deine Aussage war nicht explizit falsch, aber so ist sie korrekter.

Amalia95  27.02.2021, 09:21
@RanmaSaotome

Musstest du nicht unbedingt, der Kommentar war ja schon da. ;)
Aber gut, so ließt es sich besser.

CortinaU2  02.11.2021, 19:08

Es gab vor ein paar Monaten Promotion ohne PS+ GTA Online. Im Newswire stand nichts davon, nur Reddit. Ich haben es selbst ausprobiert. Tuner-RP füllte sich schneller, als jetzt am PC. Die Aktion ist vorbei.

Soweit ich verstanden habe, arbeitet Rockstar an einem einzelnen GTA Online Modus zum Kauf. Ich denke aber nicht das sich dann etwas für die bestehenden Spieler ändern wird.

Derzeit (und vermutlich in Zukunft) ist GTA Online ein Bestandteil vom Spiel GTA V.

Ne ist alles dabei. Wir sind ja nicht bei EA.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt
lolel12300
Fragesteller

Man weiß ja nie, danke dir

Gta Online ist in Gta 5 gratis beinhaltet.