GTA V übertragen?

3 Antworten

Du hast für GTA ja einen SocialClub-Account erstellt. Auf diesem ist die Lizenz gespeichert. Log dich einfach auf deinem neuen PC in den alten Account ein und du kannst weiterspielen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Bei der Box wird der Key doch mit einen Rockstarkonto verbunden. Es sollte ausreichend sein das Spiel mit den DVDs zu installieren und anschließend sich einzuloggen...

installieren, und mit deinem account anmelden, kein problem.