Frage von DeguRico, 26

Mit Key gesicherte Spiele auf neuen Pc übertragen?

Hey Leute, ich habe auf meinem alten Pc ein Paar Spiele , welche ich damals mit einem Key aktivieren Musste ( Battlefield 2 , Microsoft Flight Simulator X ) und wollte Fragen ob es eine Möglichkeit gibt diese auf meinen neuen Pc zu übertragen ( kann man das Spiel deinstallieren und so den Key wieder wirksam machen oder ähnliches ) ?

Auch wenn es nicht die aktuellsten Spiele sind würde ich sie eher ungern so zurücklassen.

Lg DeguRico

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helfenderuser, 17

Ich hab BF2 damals sogar auf Steam gekauft und bekam da nen' extra Key. Tja, heute unbrauchbar ohne Key. Vielleicht hast du (bzw. hätten wir) eine Chance, wenn du EA, Valve oder sonst wen, bei dem du die Spiele gekauft hast, anschreiben würdest. Das ist die einzige Möglichkeit.

Antwort
von DanBam, 20

Alte Festplatte im neuen PC verbauen ist keine Option was...

Kommentar von DeguRico ,

Mein alter Pc ist genaugenommen ein Laptop also nein

Kommentar von DanBam ,

kannst vom Laptop die Festplatte rausnehmen :-) ist halt ne andere einbauhöhe :-)

Antwort
von Maleno23, 21

Nein, ich glaube nicht, dass das funktioniert aber bf2 kann man mittlerweile kostenlos spielen :
https://www.battlelog.co/downloads.php#client

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten