GTA 5 erneut downloaden (key wurde bereits aktiviert) was tun ?

2 Antworten

Das selbe Problem hatte ich auch einmal. Hat sich herausgestellt, dass ich zwei Konten mit zwei email-adressen hatte. Bist du dir sicher, dass es das richtige Konto ist?

Pietderclown
Fragesteller

Ja ist 100% das richtige:/

Steht bei dir dasselbe, wenn du auf Game Downloads bist?

 - (GTA V, downloaden, Rockstar Games)
Pietderclown
Fragesteller

Ja genau so steht es da. Und wenn ich den key eingebe kommt "bereits verwendet" nur es kann doch nicht sein das ich mir bei jedem download es neu kaufen muss

HanzeeDent  21.08.2016, 19:03
@Pietderclown

Geh doch einfach auf "Download for Windows".

Dann hast du den Client schon^^

Pietderclown
Fragesteller

ne also bei mir steht kaufen oder key eingeben

HanzeeDent  22.08.2016, 01:13
@Pietderclown

Ruf am besten mal beim rockstar support an, die sind ziemlich freundlich und können dir auch sagen, wo das spiel registriert ist, wenn du den key hast.