GTA V erneut herunterladen nach neu Aufsetzen des PC's?

3 Antworten

Hast du GTA V über eine Spiele Plattform installiert bzw den Key eingegeben und es dann installiert ?

Wenn Ja, einfach dort anmelden (vorher downloaden und installieren) den Key wieder aktivieren und GTA installieren

Jonalvi
Fragesteller

Ich habe mir den schlüssel bei Gameladen.com gekauft, das spiel jedoch über den Rockstar Socialclub herunter geladen.

TheLordofLuck  23.02.2016, 17:22
@Jonalvi

Versuche es doch einfach so zu machen wie beim letzten mal.

Dort muss man sich ja auch anmelden und wenn dies getan ist, gibt es bestimmt irgend wo eine .exe zum downloadn

TheLordofLuck  23.02.2016, 17:32
@Jonalvi

Dann hilft wahrscheinlich sich einmal mit den Telefonisch oder per Mail zu verständigen. Da kann ich dir nicht helfen, kenne mich leider mit GTA V und Rockstar Games nicht aus.

Für gewöhnlich solltest du Steam heruntergeladen und installiert haben, da GTA V auf dem PC über diese Plattform läuft.

Heißt also: Steam installieren, anmelden und Spiel erneut runterladen.

Ich hoffe das konnte dir helfen :)

MFG GAMTERMAS

TheLordofLuck  23.02.2016, 17:25

Genau dass habe ich mir dir ganze Zeit auch gedacht, aber ich habe nicht verstanden, warum er es nicht erst so versucht hat, wie beim letzten mal oder nun mit Steam. Wenn er dort kein Konto HÄTTE eins erstellen Key eingeben und los gehts

de.socialclub.rockstargames.com Du meldest dich mit dem Account an mit dem du vor dem Reset deines PCs GTA V gespielt hast. Dann klickst du auf den Reiter "Spiele" und auf GTA V und du müsstest irgendwo etwas mit "runterladen" finden.