Frage von R3M1NDMYN4M3, 518

Gta V key verloren wo wieder finden?

Habe das speil gtaV auf meinem pc installiert und alles lauft top, heute wollte ich den key in steam eingeben um auch mit meinen steam kumpels zusammen spielen zu können.. Leider hab ich die box nicht mehr wo der key drinnen stand.. Deshalb die frage.. Kennt jemand von euch den ort wo der key gespeichert ist im spiel oder irgentein programm womit ich den key heraus finden kann?? Habe game key revinder ausprobiert.. Dieser findet aber gta5 nicht als spiel und deshalb zeigt er mir auch nicht den key an

Antwort
von KingTamino, 464

Social Club und Steam Keys sind, soweit ich weiß, nicht kompatibel.

Soll heißen, selbst WENN du den Key hättest, kann es sein das Steam dir sagt das das kein gültiger Steam Key ist.

Außerdem brauchst du Steam nicht? Jeder GTA Spieler MUSS Social Club nutzen. Adde die dort und dann kannst du direkt hinterherjoinen

Kommentar von Mensch12343 ,

Völlig richtig 👍🏿

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten