gta V mit 32 bit System?

4 Antworten

Immer dran denken, ram und grafikram werden zusammen gerechnet, gta 5 brauch Minimum 4 gb ram und 1gb grafikram, ein 32 bit Windows ist damit überfordert

Installier dir Windows nochmal neu in 64-Bit. Mit 32bit hast du das Problem, dass nur eine begrenzte Menge an Arbeitsspeicher genutzt werden kann (maximal ~3,5GB je nach System), GTA5 aber so viel braucht, dass nur ein 64Bit-System dies bereit stellen kann

xSaphiraMausx  12.10.2017, 17:23

Wie kann man es nochmal neu installieren?(yeah i'm stupid x3)

onioncat  07.07.2018, 23:33

Ich habe leider keine Cd mehr für denn Neustart, und habe keine Ahnung wo ich sie herbekomme.( Windows 7 Home Premium)

Die einzige Möglichkeit ist ein 64 Bit System zu installieren.

Crack Windows 7 64bit

guck Youtube Viedeos