GTA TUNING FRAGE?

1 Antwort

Genau, beim Einbau des Turbos wird die Beschleunigung etwas besser. Aber auch nicht soooo viel besser. ;D

Es kommt immer auf den Fahrer an wie schnell das Fahrzeug z.B. in Rennen ist ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ma5156
Fragesteller

Weißt du was das schnellste Motorrad in GTA Online ist ?

LSSPOfficial  19.07.2021, 14:10
@Ma5156

Soweit ich weiß ist der Opressor MK1 das schnellste, wegen den Boosts. Aber das "normalste" schnellste Motorrad müsste das "Deathbike" sein. Aber auch nur in der Geschwindigkeit, beim langen geradeaus fahren.

Ich selbst benutze immer noch die gute alte Bati und gewinne jedes Rennen ;D
(Wheelies sind natürlich sehr wichtig) ;D