GTA San Andreas Flugschule 3. Mission

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer sonst noch Probleme bei den Schulmissionen hat, sollte (bevor man total ausrastet) den Savegame Editor benutzen.
http://www.thegtaplace.com/downloads/f3456-gta-san-andreas-save-game-editor
Damit wird der Spielsdand auch nicht auf "gecheated" gesetzt, wie es beispielsweise beim normalen cheaten per Cheatcodes Ingame passiert. Es wird also nur der Spielstand editiert.
Und wie ich grad nochmal gesehen habe, kann man damit sogar den Cheat-Counter wieder auf null setzen.

An einigen Schulmissionen bin ich auch kläglich gescheitert, aber nach vielem spielen hat man die Zeit irgendwann. Hardcore fand ich bei der Fahrschule "Fünf Runden Vollgas" und "Vollgas durch die City". Ohne Pad wahrscheinlich nur für sehr trainierte Fingerakrobaten auf der Tastatur zu meistern.

Follitiod
Fragesteller

Ja an Fünf Runden Vollgas hab ich auch ewig gehangen aber nach ner Weile gins ;)

Das hat bei mir auch sehr lange gedauert. Beim zweiten Ring war es glaub ich, wo man richtig scharf "abbiegen musste. Dazu musst du zusätzlich die Numblock Tasten Eins und Zwei verwenden. Ansonsten: Konzentration! Und bei Mission 4 musst du noch zusätzlich landen. Du schaffst das schon. Am Anfang bin ich auch verzweifelt und jetzt habe ich überall Gold geschafft.

Sooo, mal Seite 169 des Lösungsbuches aufgeschlagen......
Hmm, das ist wirklich eine der einfachen Missionen. Ich gehe mal davon aus, das Du auf dem PC Spielst und kein Joypad benutzt. Das Flugzeug hat noch eine Steuereinheit mehr, als ein Auto/Motorrad.

Also hoch/runter , links/rechts und das Seitenleitwerk links/rechts

Zum perfekten Fliegen such Dir die Tastenbelegung für das Seitenleitwerk und dann sollte auch diese Mission gelingen. Wenn Du richtig bequem spielen möchtest, empfehle ich Dir einen billigen Nachbau eines PS2 Pads (~10€) und "SA Advanced Control" : http://grandtheftauto.filefront.com/file/San_Andreas_Advanced_Control_v11;44726
Wenn nix hilft, meld Dich einfach mal bei mir.

Hatte das gleiche problem. Steck einfach einen Xbox joypad ran, dann wir es kein problem mehr sein. Mit der Tastatur war es mir unmöglich diese missionen zu meistern.

Follitiod
Fragesteller

Ich kauf mir jetzt aber sicherlich keinen Controller für ka 30 € nur wegen den 2 Missionen!