Kann ich bei der Steam version von gta san andreas Savegames installieren?

2 Antworten

Moin habe genau das selbe problem leider ist es bei der steam version so das nur spielstände akezptiert werden die man über die steam version auch gespeichert hat also spielstände der alten nicht steam version funzen leider nicht und ja das ist echt beschissen aber es gibt leider bisher keine lösung die dieses problem fixt

Hallo,

du musst einfach den Savegames-Ordner suchen und dann sie Saves da reinpacken. Ob Steam-Version oder nicht ist egal!

LG

Prankstar
Fragesteller

Okay danke, aber  ich hab des probiert aber wenn ich das savegame in den Ordner packe und dann das Spiel starte und den gewünschten Speicherstand lade fange ich beim anfang der Story wieder an und des war bei mehreren Savegames so...

Technomanking  14.12.2016, 17:02
@Prankstar

Hattest du vorher irgendwelche Mods installiert?

Was ist wenn du die Datei welche du installieren willst den Ordner schiebst und dann ein anderes Savegame löscht und den Namen von dem Savegame nimmst für das neu installierte?

Prankstar
Fragesteller

Nee mods habe ich noch garnicht installiert und nee funktoniert leider auch nicht... kann des vllt an der Version liegen? weil steam hat ja 2014 ein patch rausgebracht geht des vllt deswege nicht?

Technomanking  15.12.2016, 17:14
@Prankstar

Gut möglich.

Kann du den Spielstand auf einer Nicht-Steam-Version überhaupt öffnen?