Frage von SM1L3R, 29

GTA SA Home Invasion bug?

Hallo Ich spiele grade GTA SA(CD-Version von GREEN PEPPER) und bei der Mission Home Invasion wo man die Kisten klauen muss ohne die Person im Bett auf zu wecken. Mein Problem ist wenn ich eine Kiste aufheben möchte Zappelt CJ rum, der Typ wacht auf und ich kriege schaden oder Sterbe gleich. Gibt es irgend einen Patch um das zu lösen. Neuinstallation habe ich schon versucht. Danke im vorraus.

Antwort
von Rimsasky, 17

Viele Missionen sind verbuggt, wenn man den Frame Limiter ausgeschaltet hat. Für Missionen schalte ich ihn immer aus. Außerdem würde ich empfehlen, das Spiel von der CD aus zu starten (Install.exe). Dadurch können auch einige Bugs (vor allem der sehr bekannte Mausbug) behoben werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community