GTA San Andreas - Motorräder schneller fahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

das ist der klassische Speed-Bug vom Motorrad.

Wenn du wiederholt Pfeiltaste nach oben [▲] drückst und wieder löst bekommt CJ seinen Speed-Bug. Ist ganz praktisch, wenn man schnell beschleunigen will.

MfG

metalmario101
Fragesteller

Ist zwar schon spät, Aber Danke für die Antwort! (Ps, habs selber raus gefunden. :D) Aber trotzdem Danke!

pfeiltaste oben und unten damit kann er sein gewicht verlagern

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

metalmario101
Fragesteller

Ich mein das anders. Hier ein Beispiel:https://www.youtube.com/watch?v=tCkoNHHh0mI

Bei Minute 8:14, da duckt er sich ein bisschen nach hinten und wird ultraschnell.

Das meine ich.

Den Cursor nach unten ziehen sodass er nur mit dem Hinterrad den Boden Berührt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren Handheld/Konsolen/PC-Spieler

metalmario101
Fragesteller

Ich mein das anders. Hier ein Beispiel:https://www.youtube.com/watch?v=tCkoNHHh0mI

Bei Minute 8:14, da duckt er sich ein bisschen nach hinten und wird ultraschnell.

Das meine ich.

Danielpt  13.10.2019, 14:17
@metalmario101

Kann es sein, dass das ein spezielles Motorrad ist?

Sieht iwie so aus als würde er im Windschatten fahren.

metalmario101
Fragesteller
@Danielpt

Das weiß ich nicht. Oder vielleicht kann man das erst, wenn man die Motorradschule bestanden hat.