In andere Stadtteile in Gta Sa?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, du kannst auch ohne die Story durchzuspielen, ungestraft alle Stadtteile betreten! Hierfür gibt es 3 Möglichkeiten:

1) Das wäre die Einfachste: Mit dem Jetpack rüber fliegen, ist schon richtig, aber es gibt einen Cheatcode, der dafür sorgt, dass du keine Fahndungslevel bekommst. Dieser Cheat lautet so: TESTEDUCATIONALSKILLS

So bekommst du also keine Sterne, kannst normal rüber fliegen und ganz SA erkunden.

2) Es gibt eine Mod, die das Spiel so verändert, dass, wenn du ein neues Spiel startest, du in der Groove Street startest, allerdings keine Missionen existieren und bereits alles offen, nutzbar ist (das heißt, du kannst auch den Spielstand in anderen Städten, in allen Häusern speichern). Also so, als wenn das Spiel zu 100% durchgespielt wurde. Download: https://gamemodding.com/en/gta-san-andreas/others/73124-bez-missiy.html

Du brauchst das nur entpacken und den Ordner "data" in den San Andreas Ordner zu kopieren und es ersetzen lassen. Dann einfach nur ein neues Spiel, in GTA San Andreas starten ;) Beim Herunterladen aber am besten Manuell, also ohne Installer.

3) Sich ein 100% Savegame (zu Deutsch Spielstand) herunterladen. Diesen kopiert man lediglich in den User Files Ordner, welcher üblicherweise in Dokumente zu finden ist. Hierfür musst du allerdings schon mal einen Spielstand abgespeichert haben. Das Problem bei der dritten Methode ist allerdings, dass nicht jeder Spielstand funktioniert, da es unabhängig von der Version ist und somit crasht. Also muss man erst einmal ein passendes Savegame finden.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Genau, story weiterspielen. Irgendwann ist die sperre weg.

Gibt bestimmt auch eine mod um sie zu entfernen.

Bb4cm
Fragesteller

Okay Danke. Ich wollte auch Mods runterladen wie zum Beispiel Autos und so aber ich weiß nicht ob man sie danach wieder entfernen kann.

Kriegstaube  25.02.2020, 19:38
@Bb4cm

Da kenn ich mich nicht aus aber man kann sie bestimmt wieder entfernen.

Wenn du die Story spielst, kannst du neue Gebiete freischalten ;-)

Da musst du die Story spielen. Nach und nach schaltest du dadurch die ganze Insel frei.

Du musst die Story spielen um die Gebiete freizuschalten