Portal 2 Probleme beim Launch des Spiels (Bild)?

3 Antworten

Du kannst zu Steam: Bibliothek: Portal2: Eigenschaften: Lokale Dateien: Dateien auf Fehler überprüfen

Oder wenn es nicht geht hat dein Computer Probleme mit der Source Engine

ChrisCJ22
Fragesteller

Habe inzwischen eine Lösung gefunden, trotzdem danke ich dir für deine Antwort.

Also ich hab das manchmal bei einem anderen Spiel und da drück ich einfach F11 oder Alt+Enter, falls du das noch nicht ausprobiert hast.

ChrisCJ22
Fragesteller

Nope, hat nichts gebracht, habe aber eine andere Lösung. Einfach bei den Erweiterten Startoptionen "-w xxxx -h xxxx" (x=Auflösung) eingeben, dann passt es. Dennoch danke ich dir für deine Antwort.

Du hast ganze 81 Cent dafür bezahlt?

Du Verschwender!! ;-)

Ich habe es als "Bundle" mit Portal 1, welches ich bereits besaß, für nur 61 Cent erstanden. :-))

Zu Deinen Problemen kann ich aktuell nichts sagen.

Ich installiere es gerade erst.

Aber ähnlich geartete Probleme hatte ich bisher noch nicht zu verzeichnen.

Gruß

Martin