Wird Portal 3 trotzdem released?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sie werden vielleicht in ein paar Jahren wieder Aktiv 56%
Nein sie haben für immer Dicht gemacht 44%
Ja sie werden Portal Releasen 0%

4 Antworten

Hä, sie entwickeln doch aktuell mehrere spiele.

Allerdings sieht es nicht so aus als bekommen wir bald ein weiteres, komplettes Singleplayer Spiel von valve.

InazunmaFan
Fragesteller

Ja sie entwickeln noch spiele aber HL3 und Portal 3 wird kritisch schätze ich...

Nein sie haben für immer Dicht gemacht

Eventuell kommt das, wenn Epic games sich als würdige Konkurrenz zu Steam herausstellen. Wenn Valve nicht mehr so easy Geld scheffelt, könnten sie mit Portal 3 oder Half Life 3 Spieler wieder zu Steam locken.

Sie werden vielleicht in ein paar Jahren wieder Aktiv

Ich glaube Portal 3 lässt noch etwas auf sich warten. Valve hat den Titel nicht abgesagt, aber auch nicht angekündigt. Vllt dauert es noch bisschen, bis die erste Ankündigung erscheint.

Valve hat nie gesagt, dass sie keine Spiele mehr produzieren, woher kommt denn das bitte? 2018 kam doch erst wieder eines raus?

https://de.wikipedia.org/wiki/Artifact