GTA online: Was ist der Sinn des Spiels?

5 Antworten

GTA V Online verfolgt eine einzige Story du bist einer der Bösewichte von Los Santos

und musst dich mit waghalsigen Missionen von anderen Spielern abheben. Hierbei hilft dir das Geld aus den Letzten Missionen um dich Ausrüstung wie Waffen, Fahrzeuge, Panzerung und Fallschirme zu equippen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Teamwork und Kommunikation

Nun, jeder sieht in jedem Spiel einen anderen sinn.

Ich sehe in dem spiel den sinn, durch Missionen mit anderen Geld zu verdienen um mir neue Sachen zu Kaufen. Natürlich ist man ein Gangster, das heißt du kannst alles tun was du willst. Auf Spieler jagt gehen, NPCs töten, Läden ausrauben und noch viel mehr. Spiel es einfach so, wie es dir Spaß macht! :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geld durch Missionen verdienen und mit dicken Autos angeben :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterhaltung natürlich