GTA online Unterwasserauto

5 Antworten

Es gibt so etwas, aber nur als Einzelanfertigung und eigentlich auch nur um zu zeigen, was technisch möglich ist, z.B. den Rinspeed sQuba, dem ein Lotus Elise als technische Basis diente.

Das sind Amphibien Fahrzeuge, sie fahren allerdings nicht "unter" sondern auf dem Wasser wie ein Boot.

laurenz55
Fragesteller

Und wie heißt das Auto in gta dann kann ich es kaufen

Das ist ein ganz normales Auto, wie du schon vielleicht gehört hast sagt der Typ das derjenige viel Geld haben muss, wenn er schon sein Auto versenken kann ;)

Sowas gibt es nicht

laurenz55
Fragesteller

Bei 4:58 ist das Auto kurz da und bei 5:20 bis 5:30 auch hnochmal

holtby94  17.10.2015, 12:31

jung das sind gemoddete Autos ich spiele schon sehr lange GTA 5