Gta online laser waffen kaufen?

3 Antworten

Hey,

du kannst all diese Waffen bekommen, indem du regelmäßig die Event-Gun-Van gucken gehst. Ich habe auch das Problem gehabt und habe mir jetzt die Witwenmacher-Waffe geholt. Am Anfang war ich verzweifelt, weil ich alles mögliche Zugänge holte , jedoch habe ich es am Ende bekommen. Dein Level macht auch natürlich etwas aus.

Ich hoffe, dass es von mir dich weiterbringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die kannst du erst auf einem höheren Level kaufen.

Dann hast du auch eine reihe zusätzlicher auswahl an anderen Waffen im Waffenladen.

Welches level die Laserwaffen waren keine Ahnung vielleicht 80 oder so.

Hey Chris

Die Railgun kannst du in GTA 5 Online von Gun-Van für 250.000 GTA Cash erhalten, sobald du die Minor Turbulence-Mission abgeschlossen hast. Ich persönlich habe die Railgun noch nicht aber für die Mission musst du bestimmt auch ein paar Konditionen haben wie level oder so. Auf YouTube findest du sicher Anleitungen wie das geht oder wie du die anderen Waffen freischalten kannst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung